Dienstag, 23. November 2010

Ruhe nach dem Sturm...

Bestanden. Und das sogar sehr gut. Sowas erleichtert ungemein. Die Zeit vergingen wie im Flug und man ist immer wieder erstaunt wie wenig Wissen eigentlich in 60 Minuten passt, wo man doch so viele Daten versucht hat in seinen Kopf zu quetschen. Jetzt sieht mich die SLUB auch erstmal ein paar Tage nicht mehr.
Nachdem ich also meine Prüfung endlich hinter mich gebracht habe, habe ich beschwingt eine kleine Shoppingtour begonnen, bei dem Wetter aber keine so gute Idee. Aber zum Glück gibt's ja auch Onlineshopping. Und dabei hate ich etwas tolles entdeckt.


Um nochmal mein Prüfungswissen anzuwenden: da treffen Semantik von Text und Gestaltung im Aggregatraum in einem großen Spannungsverhältnis aufeinander. Und den ersten, den ich mit diesem Beutel auf der Straße sehe, den werde ich umarmen. Versprochen!
Der Fundort dieses Stückchens bietet übrigens noch mehr. Wer zum Beispiel vor hat der kleinen Bea ein Geschenk zu machen (Ja, soviel Einzelkind-tum mus sein!), der guckt genau hier: Dawanda-Wunschzettel.
Und ich werde mir jetzt noch einen schönen Abend machen.

1 Kommentar:

  1. uuuuuh, nirvana <3 oder so ^^ und dein wunschzettel ist toll; aber ich hab schon was für dich, hmmmm :(

    AntwortenLöschen